von:
11. August 2020

Tipps um sich wieder zu Vertragen

Ich habe zwei weibliche Katzen (Schwestern), seit sie Babys vor etwa anderthalb Jahren waren und vor kurzem eine aus der Tür lief und für 3 Tage vermisst wurde, sie kam zurück und jetzt kämpfen sie und zischen einander, gibt es etwas, was ich tun kann, um sie zu bekommen? Ich habe eine 6-jährige Katze, die nicht geziert wird. Kürzlich habe ich eine 7-jährige Katze gerettet, die gezerstäubt wird. Die neue Katze versucht sich zu verstehen, aber meine andere Katze wird sich nicht erwidern. Liegt es daran, dass das eine gezwitschert wird und das andere nicht? Hallo. Ich fand gerade Ihren Beitrag, wie ich vor kurzem geheiratet (3 Monate) in einem religiösen Hintergrund, wo wir verliebt und heiratete religiös und zog zusammen nach 2 Wochen der Dating. Auch hart die meisten Paare haben ihre ersten Monate die schönste Zeit.. Ich glaube, unsere ist die schönste, aber in der gleichen Zeit die schlechtere. Ich verehre meinen Mann, ich liebe ihn sehr und ich möchte mit ihm auskommen, aber es fühlt sich an, dass ich immer scheitere. Im 20 und Im manchmal kindisch und er ist 37. Er ist stur und hat einen großen Stolz ich denke, seine Commom für Männer. Wegen der Religion war er nie mit jemandem im seiner ersten Liebe, Freundin, Frau…

so auf sich allein gestellt für so viel Zeit.. Ich bekomme es schwer, mich zu entblößen, weil ich traurig oder wütend auf ihn bin. Aber ich ärgere mich und wütend wirklich schnell auf die kleinen Dinge und er verlässt, dass Momente oder sogar sagte „gehen Weinen“ und er handelt wirklich schlecht .in der Regel ist er liebevoll und fürsorglich, aber wenn wir wütend sind, ist nur eine andere Person und ich fühle, dass er mich hasst. Ich schlafe nicht, wenn wir traurig sind und jetzt streiten wir täglich, nachdem es am Abend erstaunlich ist, dass etwas passiert… Ich kann nicht so weitermachen, aber ich habe ihm erklärt, wie ich mir gegenüber handeln soll, wenn ich traurig werde und Geduld mit mir habe, aber er macht nichts von… Hallo, ich habe gelesen, was gepostet wurde und würde gerne Ihre Antwort auf mein Problem hören. Ich habe drei katzenund eine männliche Katze; alle fixiert. Die männliche Katze versteht sich toll mit allen Tieren im Haus, aber die Weibchen hassen sich. Sie alle sind jetzt seit etwa 5 Jahren bei uns und es ist schlimmer geworden. Zwei von ihnen haben in etwa die gleichen Bereiche wie die anderen geguckt und pinkelt. Wir denken, dass einer von ihnen krank ist, und der andere markiert ihr Territorium. Alle drei kämpfen, aber die älteren beiden tun es mehr als die Jüngsten, die es manchmal nur aus Spaß zu tun scheint, aber es ist eine ziemlich stressige Szene, sie zu sehen, wie sie sich auf die ältesten zufällig und dann gegenseitig einschalten.

Wir werden zum Tierarzt gehen, um zu überprüfen, ob einer krank ist, und dann Pheramones bekommen, um zu sehen, ob das sie herunterklappern wird. Es ist auch etwas neues für uns, weil wir nur männliche Tiere in der Vergangenheit hatten. Bitte hilf, ich hasse es, meine Babys so zu sehen und keine Ahnung zu haben, was wirklich das Problem ist. Wenn diese Einführungstechnik nicht gut läuft und die Katzen nach ein paar Tagen noch aggressiv kämpfen, müssen Sie die gesamte Einführungstechnik wieder starten und jeden Schritt über einen Zeitraum von mehreren Wochen viel langsamer durchlaufen. Vielen Dank für Ihren Rat. Ich habe das versucht, werde noch ein paar mehr versuchen. Einige Dinge sind einfach schwer, nicht zu reagieren….. vor allem jetzt. Es tut mehr denn je weh.

Wenn ich versuche, ruhig zu reden, wird er defensiv und wütend. Ein Mann, der nie Wut auf jemand anderen zeigt. Manchmal mischt er sich in mich und versucht, glücklich zu sein, sagt mir: „Du willst oder musst nicht wirklich (tun, kaufen, gehen) das, oder?“ Er ist, wie ich versuche, mir manchmal scherzhaft zu sagen, eine Freudensaugmaschine. Ich werde das Buch finden. nochmals vielen Dank. Wir sind immer noch zusammen, also müssen wir etwas richtig machen oder ich bin ein Masochist! . Es ist Superstar gute Kerl Image, dass ich auch ärgern. Er rettet mir das gemeine Zeug. Sorry, dass sie weitergemacht haben, nochmals vielen Dank. meine Schwester bekam ein wenig Ingwer und meine Katze, wie immer in passte mit dieser Ingwer-Katze und er nahm einen Brocken aus ihr und ich denke, sie denkt, die Kätzchen die Ingwer Baby so ich denke, sie ist Afrade, weil sie dosent wollen, dass jemals wieder passieren oder sie kümmert sich um die Familie Diese Tipps können verwendet werden, um zwei Katzen einzuführen, wenn eine aggressiv ist oder zwei aggressive Katzen einzuführen.