von: Urs Heinz Aerni
5. Oktober 2022
Kommentar

„Wochenende voller Geschichten“ mit Spanien als Gastland

Direkt von der Frankfurter Buchmesse reisen Autorinnen und Autoren aus Spanien in den Aargau nach Zofingen.

© Literaturtage Zofingen Logo 2022

Unter der Programmleitung von Julia Knapp wartet das Kulturfestival mit einem vielfältigen Programm auf, das Spanien auf verschiedenen Ebenen den Puls fühlt. Die Präsidentin des Vereins Literaturtage Zofingen, Sabine Schirle, sagt: „Wir begrüssen unsere Gäste aus Spanien, die uns an ihrer sprühenden Kreativität teilhaben lassen und uns Autorinnen und Autoren präsentieren, die nicht nur auf Spanisch, sondern auch auf Katalanisch, Baskisch und Galizisch (Galegisch) schreiben. Es freut uns, dass so viele spannende Stimmen der Einladung nach Zofingen gefolgt sind.“ Zwischen der weiterlesen...