von: Mark van Huisseling
5. Oktober 2021
Kommentar

Meine Freiheit

Wer als «Impfgegner» auftritt, packt die Gelegenheit, zurzeit mehr zu sein als eine nonentity, eine unbeachtete Durchschnittsquakerin. Oder: Vor Schwarmdummheit gibt's keinen Schutz.
Ein Gastbeitrag von Mark van Huisseling.

© Mark van Huisseling

Als ich vergangenes Frühjahr die Pandemiebewältigung beschrieb, urteilte ich streng über Verantwortliche beim Bund. Jetzt schreibe ich erneut über Covid-19 respektive die Impfung dagegen. Weil man als MvH gelegentlich auch herausfordernde Gebiete betreten muss. Um auf diese Weise einen Beitrag zu leisten, damit unsere Welt wieder eine wunderbare wird, wie der Name der Kolumne verspricht. Dieses Mal richte ich meine Beanstandung aber nicht an Vertreterinnen und Vertreter der Obrigkeit – diese haben aus früheren Fehlern gelernt, dünkt’s mich, oder machen aus anderen Grün- den weiterlesen...