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30. Juli 2020

Musterprotokoll ug anmeldung

Mediator ist ein verhaltensbezogenes Entwurfsmuster, das die Kopplung zwischen Komponenten eines Programms reduziert, indem sie indirekt über ein spezielles Mediatorobjekt kommunizieren. Die Systeme in diesem Beispiel stellen allgemeine Kommunikationsmuster dar, die mithilfe von SimEventserstellt werden® Blöcke, die verwendet werden können, um verschiedene Netzwerktypen zu simulieren, z. B. kabelgebundene oder drahtlose Kommunikation und Kanalverhalten wie Fehler oder Paketverlust. Die Wichtigste Idee hier ist, dass die Verwendung dieses Musters mich dazu bringt, wie sich das Festhalten an Designmustern auf meinen Code auswirkt, was ihn sehr robust, kompositierbar und einfach zu testen macht. Nachdem Sie mehr über die Struktur des Musters erfahren haben, können Sie das folgende Beispiel, basierend auf einem realen Swift-Anwendungsfall, besser erfassen. Das CSMA/CD-Protokoll [ 2 ] wird von einem Discrete-Event Chart-Block modelliert, der zwei Eingaben hat: Beachten Sie die beiden Hauptprotokollfunktionen, und da Apple keine Möglichkeit bietet, die Benutzerauthentifizierung zu entfernen, habe ich es leer gelassen, Facebook und Google bieten zum Beispiel Funktionen dafür. Strategieentwurfsmuster: ist eine Art von Verhaltensentwurfsmuster, das eine „Familie“ von Algorithmen kapselt und einen aus dem Pool für die Verwendung während der Laufzeit auswählt. Die Algorithmen sind austauschbar, was bedeutet, dass sie füreinander substituierbar sind. Die Schlüsselidee ist, Objekte zu erstellen, die verschiedene Strategien(Quelle) Medium Access Control darstellen — Implementiert ein CSMA/CD-Protokoll für die Paketübertragung [ 2 ]. In diesem Beispiel wird gezeigt, wie Ein Ethernet-Kommunikationsnetzwerk mit CSMA/CD-Protokoll mithilfe von Simulink® Nachrichten und SimEvents® modelliert wird. Im Beispiel gibt es drei Computer, die über ein Ethernet-Kommunikationsnetzwerk kommunizieren.

Jeder Computer verfügt über eine Softwarekomponente, die Daten generiert, und eine Ethernet-Schnittstelle für die Kommunikation. Jeder Computer versucht, die Daten an einen anderen Computer mit einer eindeutigen MAC-Adresse zu senden. Eine Ethernet-Schnittstelle steuert die Interaktion eines Computers mit dem Netzwerk mithilfe eines CSMA/CD-Kommunikationsprotokolls. Das Protokoll wird verwendet, um auf Kollisionen zu reagieren, die auftreten, wenn mehrere Computer Daten gleichzeitig senden.