von:
30. Juli 2020

Musterhaus mülheim-kärlich von living haus

Im Dezember 1996 wurde das Fertighauswerk in Schlüchtern offiziell eingeweiht. [7] Beim Plus X Award wurde Bien-Zenker als „Innovativste Marke des Jahres 2017“ und das Musterhaus Mülheim-Kärlich als „Bestes Produkt des Jahres 2017“ ausgezeichnet. [47] Wir freuen uns, Euch unser schönes Musterhaus in Mülheim Kärlich auch bunt beleuchtet zu präsentieren! Willkommen bei der „buntern Nacht der Musterhäuser“ in Mülheim Kärlich – das Team von Living Haus ist bis 21Uhr für Euch da Das Alter unserer Zielgruppe liegt zwischen 25 und ca. 40 Jahren, unsere Bauherren sind kreativ und wollen ihr Zuhause selbst aktiv mitgestalten. Jeder Kunde bekommt durch uns einen Bauleiter gestellt, er wird also auf seiner Baustelle nicht allein gelassen. Das Team Mülheim Kärlich freut sich auf Euch- wir haben auch zwischen den Jahren unser Musterhaus- schön gemütlich und weihnachtlich geschmückt, für Euch geöffnet! Wir haben Zuhause verstanden! Du suchst mehr als vier gekonnt zusammengesetzte Wände mit Dach darüber, denn Zuhause ist in erster Linie ein Gefühl und dann erst ein Gebäude. Deshalb beschäftigt sich Living Haus nicht nur mit dem Bauen selbst, sondern mit allem, was dein Zuhause sonst noch ausmacht. Dabei bestimmen deine Wünsche und Bedürfnisse, was passiert. Gemeinsam mit deinem Living Haus Hausberater analysierst du deine Vorstellungen und findest so ganz einfach dein individuelles Traumhaus. Die Ausbauhaus-Marke Living Fertighaus ist Deutscher Traumhauspreis Sieger mit dem Modell „Solution 230 Variante 4“ in der Kategorie Mehrgenerationenhäuser. [49] und wurde mit einer Special Mention in der Kategorie „Building & Elements“ beim German Brand Award 2017 ausgezeichnet. [50] Wir sind weiterhin für euch da! #stayhome #livinghaus Das SUNSHINE 143 Mülheim-Kärlich glänzt durch seine attraktive Architektur und der hervorragenden Verbindung moderner Technologien mit einem durchdachten Wohnkonzept. Der helle Baukörper, die anthrazitfarbenen Fenstern und der gleichfarbige Carport samt dunklem Dach unterstreichen schon auf den ersten Blick die Prämisse bei der Gestaltung dieses Traumhauses – hell und modern.

Beim SUNSHINE 143 Mülheim-Kärlich zeigt sich einmal mehr: Mit den Ausbauhäuser von Living Haus und ihrem traumhaften Preis-Leistungs-Verhältnis kannst du als Selbermacher ordentlich sparen und musst dennoch keine Einbußen bei Qualität, stylischer Optik oder Einzigartigkeit hinnehmen.