von: Dirk Klante
2. April 2016

Buchtipp: Morbus Crohn. Möhrensuppe statt Kortison

Wie Morbus Crohn, Colitis Ulcerosa und Arthritis mit natürlichen Alternativen behandelt werden kann

© Synergia Verlag

Der Autor über das Buch:
Wenn Sie es als Morbus-Crohn- oder Colitis-Ulcerosa-Patient leid sind, durch eine furchtbare Therapiemühle gedreht zu werden, um sich anschließend nicht mehr wiederzuerkennen, dann werden Sie in diesem Buch fündig. Was Sie durchgemacht haben und wie Sie sich fühlen, wenn Sie sich vor Schmerzen krümmen, blutige Durchfälle erleiden, Angst vor einem künstlichem Darmausgang haben etc., ist mir aus eigener Erfahrung bekannt.
Lesen Sie, wie ich dank meiner alternativen Therapiemethode deutlich weniger Medikamente benötigte.

Dieses Buch ist nicht nur für Patienten mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen unentbehrlich, sondern auch für Arthritiker und Rheumatiker. Die Entzündungsvorgänge sind bei all diesen Erkrankungen praktisch identisch. Außerdem ist Arthritis eine extraintestinale Manifestation des Morbus Crohn.

Lesen Sie meine spannende Geschichte, wie mit …
• Möhren, Heidelbeeren und Äpfeln blutiger Durchfall in rasend kurzer Zeit gestoppt werden kann
• Boswellia serrata und Fischöl Arthritisschmerzen und schmerzhafte Bauchkrämpfe sanft behandelt werden
• B-Vitaminen oder Kaliumjodid begleitend auftretende Hauterkrankungen schnell beseitigt werden
• hohen Vitamin-D-Dosierungen die Krankheitsaktivität gesenkt wird

Dirk Klante

Kommentar: Ratgeber versprechen viel und trotzdem, es lohnt sich auch in dieses Buch zu schauen. Gelernt kann immer etwas und das eine oder andere gilt es mal ausprobiert; wer weiß… Auf jeden Fall ist das Buch auch übersichtlich und lesefreundlich gestaltet. Urs Heinz Aerni

Morbus Crohn. Möhrensuppe statt Kortison
Dirk Klante, Dr. rer. nat.
ISBN/EAN: 9783944615349
Seitenzahl: 124